Bleib gesund!

Ich freue mich sehr, Dich in meinem Laden zu begrüßen. Dabei ist es wichtig, dass wir alle auf uns selbst und auf die Menschen um uns herum achtgeben.

Daher möchte ich Dich gerne auf ein einige wenige, aber doch effektive Maßnahmen hinweisen.

 

Es sollten sich nicht mehr als zwei Kundinnen/Kunden im Laden aufhalten. 

Ich freue mich über Deine Geduld, wenn Du gegebenenfalls kurz vor der Türe warten müssen. Gerne biete ich Dir einen Kaffee an, um die Wartezeit zu verkürzen.

 

Bitte halte zu anderen Menschen den vorgegebenen Abstand von 1,5 bis 2 Metern ein.

 

Im Laden gibt es Desinfektionsmittel. Mache gerne davon gerne Gebrauch. Zudem kannst Du Dir bei mir auch gerne die Hände waschen. 

 

Das Tragen einer medizinischen Masken oder einer FFP2-Maske beim Einkaufen ist erforderlich.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

 

Barbara Fritton

maison & meer

So findet man maison & meer

maison & meer • Esslinger Straße 21/1 • 72649 Wolfschlugen

 

 

Mittwoch 15 - 18 Uhr

Donnerstag 15 - 18 Uhr

Freitag 15 - 18 Uhr

PLUS: Jeden ersten Samstag im Monat von 10 bis 13 Uhr